TSV Heiligendorf von 1946 e. V.
TSV Heiligendorf von 1946 e. V.

2021:  75 Jahre TSV

Jetzt ist es da - das Jubiläumsjahr!

Wir freuen uns auf 75 Jahre TSV Heiligendorf. Gemeinsam mit unseren Sportlerinnen und Sportlern, Freunden und Förderern wollen wir diesen Geburstag feiern. Und der ganze Ort ist auch dabei!

Viel Vorbereitungszeit wurde in die Planungen dieses besonderen Jahres gesteckt. Das Ergebnis sind eine Reihe von Veranstaltungen, die wir auf diesem Plakat ankündigen:

Aktueller Stand der Veranstaltungen: 05.08.2021

Es entstand ebenfalls eine kleine Festschrift, die an alle Haushalte in Heiligendorf verteilt wird. Für unsere "auswärtigen" Freunde steht die Ausgabe 80 der Sport-Info auch zum Download bereit:

Festschrift - 75 Jahre TSV Heiligendorf
2021_Festschrift_330.pdf
PDF-Dokument [46.8 MB]

Die derzeitige Lage an der Coronafront ist allerdings bedrohlich. Ohne die letzten organisatorischen Dinge durchführen zu können, sind Veranstaltungen aus dem Stand eigentlich nicht durchzuführen. An dieser Stelle probieren wir euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Festakt abgesagt - Generalversammlung verschoben!

Hauptversammlung am Samstag, 17. Juli 2021 um 16:00 Uhr in der MZH Heiligendorf!

Beginnen wird unser Jahr mit einem Festakt und Grußworten aus dem Ort und der Politik. Unser Ortsbürgermeister Marco Meiners und auch der OB Klaus Mohrs haben den 6. März 2021 auf dem Zettel und ihr erscheinen zugesagt.

Im Anschluß an diese kleine Feierstunde findet dann die jährliche Generalversammlung statt.

Am Sonntag, 7. März 21 laden wir dann um 11:00 Uhr zum Frühschoppen in die MZH Heiligendorf ein. Die Teilnehmer erwartet bis 14:00 Uhr ein zünftiges Schlachteessen mit ausgewählten Getränken uns eine großartige Unterhaltung durch die BIG BAND TAPPENBECK.

Ab 14:00 Uhr ist diese Veranstaltung, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, dann kostenfrei zugänglich.

Tanz in den Mai abgesagt!

Bunt und schrill wird dann in den Mai getanzt! Am Freitag, 30. April findet das traditionelle Singen am Maibaum statt. Zu späterer Stunde laden wir dann zur Schlagerparty in die MZH Halle, gerne mit zeitgerechter Mode :-)

Fußballturniere abgesagt!

Die Fußballer lassen am 22. Mai (Pfingstsamstag) den Ball laufen. Beide Herrenteams haben sich Vereine aus der Region zu einem Kleinfeldturnier eingeladen. Der Spaß steht sicher im Vordergrund und den Zuschauern wird ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Aber auch die Ü 40 und 50 gestalten diesen Tag aktiv mit. Neben eines Teams von der TSG Mörse erwarten wir auch die Mannschaften von Union Berlin und St. Pauli.

Preisskat abgesagt!

Zeitgleich zur Fußball EM 2020 veranstaltet unsere Skatabteilung einen großen Preisskat. Am Samstag, 19. Juni heisst es dann im Schützenhaus: Gut Blatt!

Dorf bleibt Dorf - auch nach Corona, ein Gemeinschaftsprojekt, wird ebenfalls abgesagt. Hach.

Bereits um 10:30 Uhr beginnt das diesjährige Dorffest mit der Wiederauflage der Fahrradtour! Einzelfahrer und Team können sich vor Ort anmelden und bis ca. 11:30 Uhr auf die kleine Rundfahrt begeben. Mittagessen, Bühnenprogramm (u.a . Bingo! und LIVE Musik), Kletterturm, Truckpulling... - es wird viel geboten!

Unbedingt jetzt schon notieren und die Speichen aufpumpen:

Samstag, 28. August 2021

Fintesstag und Tischtennis nicht planbar!

Unsere Indoor-Sparten beteiligen sich ebenfalls an den Jubiläumsveranstaltungen: Der Bereich Turnen und Gymnastk lädt am Samstag, 25.09.21 zum Fitnesstag in die Halle.

Die gesamte Tischtennisabteilung empfängt ihre Besucher gerne am Sonntag, 10.Oktober in der MZH.

Für beide gilt: Nicht nur gucken, auch anfassen!

Als einzige Veranstaltung in 2021 verbleibt die Oldie-Night.  Und diese wird auch stattfinden - wenn nicht noch was ganz unvorhersehbares passiert.

Beginn ist am  Samstag, 6. November 2021 um 21:00 Uhr.

Einlass ab 18 Jahren

Erst digital einchecken und das beim Einlass vorzeigen.

Impfnachweis und Lichtbildausweis bereit halten.

Band bekommen und FEIERN!

Muttizettel
Bitte Beschreibung lesen und richtig ausfüllen!
Dokumente nicht vergessen, sonst ist leider kein Zugang zur Veranstaltung möglich.
06.11.21 Muttizettel.pdf
Eintrittsformular.pdf